Daniel Mansholt

Kandidatur für Gemeinderat Sittensen, Rat der Samtgemeinde Sittensen

40 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder

Seit 2010 als Jurist im öffentlichen Dienst – zunächst bei einem kommunalen Stadtwerk und seit 2014 bei einer Hamburgischen Landesbehörde

Kandidatur für Gemeinderat Sittensen und Samtgemeinderat Sittensen

,,Meine Großeltern hatten eine Gärtnerei an der Ems und haben dort u.a. Gemüse produziert. Dass man mit Ressourcen sorgsam umgeht und gleichzeitig auch das Geld reinkommen muss, wurde mir quasi schon in Kindertagen beigebracht. Seit 2012 bin ich Parteimitglied. Anfang 2015 sind meine Frau und ich aus beruflichen Gründen aus Bremen nach Sittensen gezogen – inzwischen haben wir zwei Kinder. Ich kandidiere jetzt für den Gemeinde- und Samtgemeinderat weil ich den Wähler*innen ein Angebot für eine andere Politik machen möchte: konkret, zügig, transparent und mit dem klaren Fokus auf Klimaschutz und grüne Wirtschaftspolitik.“

Follow by Email
Instagram
WhatsApp